● KAROSSERIEBAU
● LACKIEREREI
● SO FINDEN SIE UNS
Unfallinstandsetzung

ein Unternehmensschwerpunkt im Hause Metz.

Modernste Rahmenrichtgeräte helfen auch bei schwersten Unfallschäden. Fast nichts ist hier unmöglich.

Die von uns reparierten Schäden halten auch dem kritischen Blick - zum Beispiel auf die Fugen und Spalten der Karosserie - eines Fachmannes stand. Ausbeularbeiten werden so “glatt wie ein Kinderpopo”. 

Natürlich kann man zu uns auch mit älteren Fahrzeugen kommen. Manches Fahrzeug ist motorlich und im Innenraum noch gut, leidet aber am Unterboden unter Durchrostungen.

Bevor Sie unten “mitlaufen” müssen, kommen Sie lieber zu uns.

Bei einem echten Oldie lohnt sich eine Restaurierung immer. Solche Schätze sind bei uns in sehr guten Händen.

Aber nicht nur mit dem Auto befassen wir uns: auch ein ramponiertes Motorrad päppeln wir wieder auf.






  Service

-
Rahmen richten
- Oldtimerrestauration
- Motorradschäden
- Lackierarbeiten